Spotify für Android: Beta erhält neue Funktionen wie Running und Videos

Spotify Logo Header

Bei Spotify hat man vor ein paar Wochen eine neue Version mit vielen neuen Funktionen angekündigt und diese kann man sich als Android-Nutzer, sofern man die Beta testen möchte, jetzt auch anschauen.

Vor ziemlich genau einem Monat präsentierte Spotify neue Funktionen für den Streamingdienst. Mit dabei sind unter anderem Videos und Podcasts, aber auch ein Bereich namens Running. Mit diesen Funktionen will man sich im härter werdenden Kampf mit anderen Anbietern, wie demnächst Apple, noch weiter abheben und so einen Mehrwert für die Kunden anbieten.

Als iOS-Nutzer kann man die neuen Funktionen teilweise schon testen, als Android-Nutzer gibt es diese Option jetzt aber auch. Dafür muss man aber ein Beta-Tester sein. Dafür kann man sich in der Community von Spotify melden und muss dann dort akzeptiert werden. Eine öffentliche Beta für alle gibt es hier leider nicht. Es handelt sich dabei übrigens um Version 3.1 und ich gehe mal davon aus, dass wir diese in den nächsten Wochen auch als Update im Play Store von Google sehen werden. Wir informieren euch dann natürlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.