Spotify bekommt Offline-Modus auf der Samsung Gear S3

Spotify ist schon seit geraumer Zeit als App für die Samsung Gear S3 mit Tizen OS erhältlich. Bisher fehlte der App aber ein wichtiges Feature, welches nun nachgereicht wird. Nach einem aktuell ausgerollten Update der App, kann der Anwender nun auch Musik auf dem Speicher der Uhr selbst ablegen und die Musik dann ohne Internetverbindung (WiFi / LTE) anhören.

Die Musik lässt sich auf der Gear S3 dann entweder über den integrierten Lautsprecher der Uhr (eher semi Qualität) oder aber in guter Qualität über ein gekoppeltes Headset oder einen BT-Speaker anhören.

Um die Musik Offline speichern und von eurer Uhr streamen zu können, benötigt ihr einen Premium-Account von Spotify. Aber das sollte klar sein, denn irgendwie müssen die Jungs & Mädels von Spotify ja auch an ihr Geld kommen. :)

Tizen OS vs. Android Wear: Meine Erfahrungen mit der Samsung Gear S322. Juni 2017 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen