Spotify: Das wurde 2017 am häufigsten gestreamt

mobiFlip

mobiFlip

Bereits seit Anfang Dezember könnt ihr bei Spotify im Dein Jahresrückblick 2017 erkunden, welche Songs ihr dieses Jahr am häufigsten gestreamt habt. Unter dem Namen 2017 in Music wurde passend dazu eine Infografik zu den Lieblingssongs, -künstlern und -genres der Nutzer weltweit veröffentlicht.

Der Dein Jahresrückblick 2017 verriet euch eure Lieblingssongs, doch was war eigentlich weltweit am beliebtesten? Auch diese Information veröffentlichte Spotify und zumindest mich wundert es kaum, dass Ed Sheeran sowohl der Top-Künstler ist, als auch mit Shape of You den Lieblingssong und mit Divide das Lieblingsalbum 2017 der Spotify-Nutzer stellt. Coldplay war dieses Jahr zudem die beliebteste Band und am meisten Musik wurde am 13. Juni gestreamt.

Nun aber genug der vielen Worte, hier findet ihr die von Spotify veröffentlichten Top 5 bzw. 10 in allen Kategorien:

Most Streamed Artists

Most Streamed Female Artists

Most Streamed Male Artists

Top 5 Breakout Artists

Most Streamed Groups

Most Streamed Tracks

Most Streamed Albums

Emerging 2017 Genres

[quelle]Quelle: Spotify[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen