Spotify für Windows Phones ab sofort erhältlich

Diese Woche ist Spotify offiziell in Deutschland gestartet und mit dem Dienst gab es natürlich auch gleich die Applikationen für die mobilen Oberflächen in den jeweiligen Stores. Besitzer eines Windows Phones mussten allerdings noch warten, die Applikation ist nämlich erst gestern und somit etwas verspätet im Marketplace gelandet. Der Funktionsumfang gleicht natürlich der von anderen Oberflächen, man kann also Songs zum Beispiel auch auf dem Gerät zwischenspeichern und diese somit offline verfügbar machen.

Mit der Applikation für Windows Phone kann man den Premium-Dienst ohne Verpflichtungen oder irgendwelche Angaben 48 Stunden lang nutzen und somit etwas reinschnuppern. Gibt man dort noch seine Angaben zur Zahlungsweise an, dann kann man den Premium-Account insgesamt sogar ganze 30 Tage lang nutzen. Allerdings muss man den Premium-Dienst dann auch innerhalb von diesen 30 Tagen wieder kündigen, wenn man ihn danach nicht weiterhin für 10 Euro im Monat nutzen möchte. Die Bedingungen dafür stehen auf der Seite von Spotify und die App kann man kostenlos im Marketplace runterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 12 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 13 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 15 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 17 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 17 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 19 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 23 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 23 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 24 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 1 Tag