Spotify: Neuankündigung am 20. Mai

spotify_header

Bei Spotify hat man die Presse zu einem Event am 20. Mai eingeladen, auf dem man wohl ein neues Angebot ankündigen möchte. Hinweise gibt es von offizieller Seite noch keine, dafür aber schon ein erstes Gerücht.

Am 20. Mai gibt es eine Neuankündigung von Spotify, denn an diesem Tag hat man die Presse zu einem Event eingeladen. In der Einladung gibt es aber nicht einen Hinweis auf diese Ankündigung, dort heißt es lediglich: Wie haben News.

Spotify Event

Bei dem Wall Street Journal hat man dieses Geheimnis aber schon gelüftet, denn laut deren Quellen soll der Anbietet ein Interesse an Videos haben. Bis jetzt hat sich Spotify lediglich auf Musikstreaming konzentriert, in Zukunft gibt es dann vermutlich die passenden Musikvideos dazu. Vielleicht auch Konzerte und mehr, Möglichkeiten gibt es in diesem Bereich jedenfalls mehr als genug.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software