Sprinkle für iOS momentan kostenlos

Hier mal ein kurzer Tipp für alle Besitzer eines iPhones, iPod Touchs oder iPads, die momentan vielleicht auf der Suche nach einem Puzzle-Spiel sind. Die Entwickler von Sprinkle, welches wir übrigens vor genau einem Jahr hier im Blog vorgestellt haben, bieten ihren Hit momentan kostenlos im App Store an. Leider ist das Spiel nur für iOS im Preis gesenkt, ich habe mal im Play Store geschaut und für Android ist Sprinkle weiterhin kostenpflichtig.

Es handelt sich hier um eine universelle Anwendung, die man also sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad installieren und spielen kann. Von meiner Seite gibt es eine absolute Download-Empfehlung, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, dass ich Sprinkle gespielt habe. Vor allem kostenlos ist das Spiel defintiv einen Blick wert, aber auf für 79 Cent kann ich es empfehlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming