Stop-Motion-Video: Baustelle Samsung Galaxy S2 HD

Das Samsung Galaxy S2 HD wurde bereits offiziell vorgestellt, wird aber hierzulande nicht auf den Markt kommen. Technsich gesehen ist dies wohl auch nicht notwendig, denn das Samung Galaxy Nexus ähnelt dem Gerät recht stark. Wie es in einer Fabrik entsteht, kann ich euch leider nicht zeigen, aber folgendes Stop-Motion-Video gewährt einen witzigen Einblick in die „Baustelle Galaxy“.

Das Galaxy S2 HD LTE hat einen 4,65 Zoll großen Super-AMOLED-Screen, welcher wie beim Galaxy Note mit 1280 mal 720 Pixel auflöst. Das Gerät unterstützt sowohl LTE, als auch HSPA+ und ist sonst genau so ausgestattet wie das Galaxy S2 LTE, welches aber “nur” mit einem 4,5-Zoll-Display daher kommt. Die Dual-Core-CPU des Gerätes ist mit 1,5 GHz pro Kern etwas schneller ist als die beim kleineren Vorgänger und auch der Akku, der satte 1850 mAh groß ist, klingt ganz nett. Zudem kommt 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher (+microSD), ein NFC-Chip und eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News