Super Mario Odyssey: Neuer Trailer zeigt, was euch erwartet

Nintendo hat heute einen neuen Trailer für Super Mario Odyssey auf YouTube veröffentlicht und zeigt in diesem sehr ausführlich die Details zum Spiel.

Am 27. Oktober wird mit Super Mario Odyssey nach Zelda der zweite extrem große Blockbuster für die Nintendo Switch erscheinen und um die Fans schon mal auf das Spiel vorzubereiten gibt es einen neuen Trailer. Dieser verrät uns zwar immer noch nicht wie viele Welten es geben wird, aber er zeigt die restlichen Details zum Spiel und geht auch recht ausführlich auf das Spiel ein.

Ich konnte mir diesen Sommer schon eine Demo anschauen und fand das Spiel dort sehr unterhaltsam. Super Mario ist eine der stärksten Marken von Nintendo und ich bin daher sehr gespannt auf das finale Spiel. Meine Erwartungen sind hoch.

Falls ihr euch schon jetzt eine Nintendo Switch-Kopie für den 27. Oktober sichern wollt, dann könnt ihr Super Mario Odyssey für 59 Euro bei Amazon vorbestellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming