Super Mario Run mit größeren Update für iOS

mobiFlip

mobiFlip

Nintendo hat Super Mario Run das erst große Update spendiert und das bringt unter anderem auch einen ganz neuen Anfängermodus ohne Zeitlimit mit.

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass sich Super Mario Run 78 Millionen Mal heruntergeladen wurde und ab sofort steht für alle iOS-Nutzer Version 1.1 der App im App Store bereit. Es ist das erste größere Update für das Spiel. Es gab ein kleines In-Game-Update und auch ein Update über den App Store.

apps.apple.com

Super Mario Run 1.1 bringt unter anderem einen Anfängermodus ohne Zeit- und Luftblasenlimit und eine neue Aktion mit. Natürlich wurden auch Verbesserungen vorgenommen. Den vollständigen Changelog findet ihr weiter unten. Das Update kann ab sofort kostenlos über den App Store installiert werden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen