Surface Laptop 2 kommt, wird auch in Schwarz erhältlich sein

Surface Laptop 2 Schwarz Header

Microsoft wird wohl bald einen Nachfolger für den Surface Laptop zeigen und das Modell dann auch erstmals in Schwarz anbieten. Es gibt erste Bilder.

Im Frühjahr 2017 präsentierte Microsoft mit dem Surface Laptop erstmals ein Gerät, welches sich an Anwender richten sollte, die kein Convertible und Co benötigen. Ein „ganz normaler Laptop“ mit Touchscreen und der wird jetzt auch einen Nachfolger bekommen. Das Modell scheint bei Microsoft gut angekommen zu sein.

Microsoft Surface Laptop am 2. Oktober erwartet

Bei MySmartPrice hat man exklusiv ein paar Bilder vom Surface Laptop 2 erhalten und die zeigen, dass das Modell auch in Schwarz erhältlich sein wird. Es scheint sonst kaum optische Änderungen zu geben, was heißt: Hardware-Upgrade unter der Haube und eine neue Farbe. Das dürfte aber ausreichen, immerhin kam der Surface Laptop gut in Testberichten an. Viel muss man da beim ersten Nachfolger nicht ändern.

Stellt sich nur die Frage, wann Microsoft den neuen Laptop zeigen wird und auch da gibt es bereits eine Antwort: Am 2. Oktober auf dem Surface-Event. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn das nicht passiert. Eine Einladung zu so einem Event und ein Leak ein paar Tage später sind mit Sicherheit kein Zufall.

Surface Laptop 2 Schwarz1 Surface Laptop 2 Schwarz2 Surface Laptop 2 Schwarz3 Surface Laptop 2 Schwarz4 Surface Laptop 2 Schwarz5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones