TAG Heuer Connected Blue Watchface für Android Wear

Was habe ich nicht alles für Kommentare über die neue Smartwatch mit Android Wear aus dem Hause TAG Heuer gelesen. Woran sich die meisten Anwender stören ist der hohe Preis von 1350,- EUR. Von der Optik ist der Uhr sicherlich nichts schlechtes nachzusagen.

TAG Heuer hat es beispielsweise auch prima hinbekommen, einen schönen blauen Chronographen auf die Uhr zu packen. Selbiger wurde nun für die App WatchMaker umgewandelt und kann damit auch auf anderen Android Wear Smartwatches genutzt werden.

Dabei wurde das Watchface natürlich nicht nur einfach 1:1 nachgearbeitet, sondern bekam auch tolle extra Features spendiert und kann über die WatchMaker Anwendung auch noch mit zusätzlichen Extras nachgerüstet werden. Mike McKee hat den obigen Entwurf erstellt und arbeitet laut eigenen Aussagen schon an den anderen Watchfaces. Zum obigen TAG Heuer Connected Blue Chronographen geht es hier entlang.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung

Outbank: PSD2-Update ist da in Fintech

Google Pixel Watch mit Hybrid-Technologie von Fossil? in Wearables

Millionen Patientendaten ungeschützt im Netz in News

Amazon: Suche soll profitable Produkte bevorzugen in Marktgeschehen

Huawei Mate 30 Pro und Watch GT 2 in freier Wildbahn in Smartphones

Apple Arcade: Das sind alle Spiele in Gaming

Huawei Watch GT 2: Neue Pressebilder in Wearables

Android Auto: Lexus ist jetzt auch dabei in Mobilität

Huawei Mate 30 Pro: Mehr Spezifikationen in Smartphones