Taptu für Android jetzt kompatibel mit Honeycomb

Neben Google Earth gibt es seit gestern abend eine weitere App für Honeycomb-Tablets im Android Market, Taptu hat ebenfalls ein Update veröffentlich, welches die App kompatibel mit Android 3.0 macht. Ich kannte Taptu bisher schon vom iPad, es ähnelt doch sehr dem Newsreader Pulse, welcher mir persönlich besser gefällt und ebenfalls für Honeycomb optimiert ist.

Hinzu kommt, dass ich Anwendungen die Pulse oder Taptu nicht oft nutze, für soziale Netzwerke und den Google Reader habe ich eigene Anwendungen installiert. Sollte ich mal ein bisschen durch allgemeine News und zufällige Links aus meinen Netzwerken surfen, dann bevorzuge ich außerdem Flipboard, eine absolut geniale App auf meinem iPad 2. Taptu ist kostenlos im Android Market erhältlich, mehr Informationen bekommt ihr außerdem auf der Homepage der Entwickler.

Taptu im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 4 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag