Taptu für Android jetzt kompatibel mit Honeycomb

Neben Google Earth gibt es seit gestern abend eine weitere App für Honeycomb-Tablets im Android Market, Taptu hat ebenfalls ein Update veröffentlich, welches die App kompatibel mit Android 3.0 macht. Ich kannte Taptu bisher schon vom iPad, es ähnelt doch sehr dem Newsreader Pulse, welcher mir persönlich besser gefällt und ebenfalls für Honeycomb optimiert ist.

Hinzu kommt, dass ich Anwendungen die Pulse oder Taptu nicht oft nutze, für soziale Netzwerke und den Google Reader habe ich eigene Anwendungen installiert. Sollte ich mal ein bisschen durch allgemeine News und zufällige Links aus meinen Netzwerken surfen, dann bevorzuge ich außerdem Flipboard, eine absolut geniale App auf meinem iPad 2. Taptu ist kostenlos im Android Market erhältlich, mehr Informationen bekommt ihr außerdem auf der Homepage der Entwickler.

Taptu im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung