Tastatur-Case für das iPad 2 orientiert sich am Design des Apple MacBook Air

Seit dem Erscheinen des iPad sind auch immer wieder zahlreiche Hüllen mit eingebauter Tastatur vorgestellt worden, die das Tablet zu einer Art Netbook machen sollen. Sie bieten also nicht nur eine externe Tastatur, sondern auch meistens noch eine Vorrichtung, in der man das iPad anbringen kann und das Display beim Schreiben so bequem vor sich hat. Eine solche Tastatur ist zum Beispiel auch ein beliebtes Zubehör beim Eee Pad Transformer von Asus, welches wir bereits hier im Blog getestet haben.

Der Online-Store MIC Gadget bietet jetzt für 50 US-Dollar ein solches Tastatur-Case für das iPad 2 an, welches sich optisch doch sehr stark an den Macbook-Modellen (Pro und Air) von Apple orientiert. Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir ein solches Case zuzulegen, da ich viel auf dem iPad schreibe, die Kombination aus einer Bluetooth-Tastatur und einer Hülle, mit der man das iPad senkrecht aufstellen kann, reicht mir jedoch. Dazu kommt, dass eine hochwertige Tastatur, wie sie zum Beispiel Logitech anbietet, nicht gerade billig ist. Wie ist das bei euch, nutzt ihr eine externe Tastatur auf eurem Tablet?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.