Tastatur mit Wortvorschlägen für das iPhone im SDK von iOS 5 entdeckt

Nach dem Panorama-Modus das nächste Feature, welches Apple im SDK von iOS 5 eingebaut aber noch nicht aktiviert hat: eine Zeile mit Wortvorschlägen bei der Tastatur. Sieht aus wie bei Android, scheint ebenfalls auf recht einfach Art und Weise ohne Jailbreak aktivierbar zu sein und dürfte in dem ersten großen Update (iOS 5.1) ein fester Bestandteil werden. Ich persönlich gehöre ja eher zu den Leuten, die diese Zeile bei Android immer deaktivieren, aber bei vielen ist genau dieses Feature sehr beliebt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News