Telegram für Android unterstützt neue Emojis

telegram

Der Telegram Messenger ermöglicht es nun auch Android-Nutzern, den Emoji-Umfang von iOS 9.1 zu nutzen.

Das ging schnell. Knapp eine Woche nach Veröffentlichung von iOS 9.1 mit fast 200 neuen Emojis können nun auch Android-Nutzer darauf zurückgreifen. Zumindest, solange sie den Telegram Messenger nutzen, denn die Emoji-Liste der Android-App entspricht seit dem neuesten Update dem iOS-Pendant.

ios 9.1 emoji_3

Enthalten sind beispielsweise zwei verschiedene Betten, der Augenroll-Smiley, neue Wettersymbole, Taco und Hot Dog. Sinnvolle Ergänzungen also und während die offizielle Implementation seitens Google noch etwas dauernd dürfte, aktualisieren Telegram-User einfach die App im Play Store.

Telegram
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.