Terminator Dark Fate: Behind the Scenes veröffentlicht

Terminator Schwarzenegger

Vor einigen Wochen gab es den ersten Teaser zum kommenden Terminator Dark Fate zu sehen und nun wurde auf der Comic-Con in San Diego ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht, welcher sehr schön zeigt, dass uns ordentlich Action bei diesem Film erwarten dürfte.

Ich meine, das ist ja im Grunde bei Terminator schon im Voraus klar, aber dennoch ist so ein Clip auch mal ganz interessant. Ich persönlich freue mich schon auf das Hirn-Aus-Popcorn-Kino, was uns definitiv erwarten dürfte.

Was denkt ihr zu Terminator Dark Fate? Zuviel des Guten oder darf Arni ruhig noch einmal in die Lederklamotten hüpfen und alles geben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen