Terminator Dark Fate: Behind the Scenes veröffentlicht

Terminator Schwarzenegger

Vor einigen Wochen gab es den ersten Teaser zum kommenden Terminator Dark Fate zu sehen und nun wurde auf der Comic-Con in San Diego ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht, welcher sehr schön zeigt, dass uns ordentlich Action bei diesem Film erwarten dürfte.

Ich meine, das ist ja im Grunde bei Terminator schon im Voraus klar, aber dennoch ist so ein Clip auch mal ganz interessant. Ich persönlich freue mich schon auf das Hirn-Aus-Popcorn-Kino, was uns definitiv erwarten dürfte.

Was denkt ihr zu Terminator Dark Fate? Zuviel des Guten oder darf Arni ruhig noch einmal in die Lederklamotten hüpfen und alles geben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste

So bewirbt OnePlus das 7T mit Robert Downey Jr. in Marktgeschehen