Tesla Model 3: Fünf Details im Video

Tesla Model 3 Pearl White

Vergangenen Freitag gab es neue Details zum Model 3 von Tesla und ich habe mir 5 rausgesucht und diese in einem Video für euch zusammengefasst.

Das Model 3 von Tesla bewegt die Technikwelt und ich muss gestehen, dass es auch mich reizt. Stand heute uninteressant, da mit der gewünschten Ausstattung immer noch zu teuer und wohl auch erst ab 2019 verfügbar, aber es ist eine spannende Entwicklung auf dem Markt, die da gerade bei den Autos stattfindet.

Letzten Freitag fand das Launch-Event zum Model 3 statt und dort gab es ein paar Details für die Öffentlichkeit. Auch wenn das Event eigentlich gar nicht zum Verkauf gedacht war, denn Tesla gibt an, dass man sein Model 3 frühestens in einem Jahr bekommt, wenn man noch heute die Anzahlung von 1000 Euro leistet.

Ich würde euch am liebsten einen Fahrbericht zum Model 3 liefern, doch bis dahin werden wohl noch viele Monate ins Land ziehen. Ein solcher wird aber bald, wenn auch zu einem anderen Elektroauto, kommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann in einem Jahr auch den Testbericht zum Tesla Model 3.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.