Teufel AIRY SPORTS TWS: In-Ear-Sportkopfhörer offiziell vorgestellt

Teufel Airy Sports Tws 1

Die Audio-Marke Teufel hat mit den Teufel AIRY SPORT neue TWS-Kopfhörer vorgestellt. Das Modell, welches für den Einsatz beim Sport konzipiert wurde, ist ab sofort zum Preis von 149,99 Euro erhältlich.

Teufel bietet mit den AIRY SPORTS TWS ab sofort neue kabellose In-Ear-Kopfhörer an, die sich an sportlich aktive Menschen richten. Deutlich wird das bereits bei der Form des Produkts, zu der ein weicher Ohrbügel aus Silikon zählt. Er soll beim Sport einen perfekten Halt garantieren. Zusätzlich sind die Kopfhörer selbstverständlich gegen Spritzwasser und Schweiß geschützt.

Mit einer Ladung bringen es die Teufel AIRY SPORTS TWS laut Hersteller auf eine Laufzeit von über 7 Stunden. Platziert ihr sie im dazugehörigen Case, ist innerhalb von 20 Minuten wieder ausreichend Saft für 1,5 Stunden Musikgenuss aufgetankt. Insgesamt reicht der Akku des Transport-Cases für ca. 3 vollständige Ladungen aus.

Beim Klang der AIRY SPORTS TWS hebt Teufel insbesondere die überzeugende Basswiedergabe hervor, die euch beim Training boosten soll. Die Steuerung der Kopfhörer gelingt übrigens über berührungsempfindliche Sensoren und unterstützt auch den Zugriff auf den Sprachassistenten des verbundenen Smartphones.

Die Teufel AIRY SPORTS TWS sind ab sofort zum Preis von 149,99 Euro erhältlich. Erwerben könnt ihr sie direkt auf der Seite des Herstellers.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress

    Vergleich mit den Beats Powerbeats Pro wäre nice, denn die haben eine Sache die mich sehr stört. Sie brechen die Verbindung zu meiner Apple Watch ab, wenn ich vom Joggen nach Hause komme und ich noch Übungen mache. Das nervt tierisch, daher wäre mir ein nicht Apple Produkt sogar fast lieber.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.