Teufel: Rabatt-Aktion und neue Boomster-Farbe

Der Teufel Boomster in Schwarz

Morgen ist der Black Friday und so gut wie alle Technik-Unternehmen haben natürlich eine passende Rabattaktion gestartet. Mit dabei ist auch Teufel.

Dort wartet man allerdings nicht den Freitag ab, die Aktion ist bereits in vollem Gange. Teufel hat für die Deals eine passende Unterseite eingerichtet, auf der ihr euch alle Angebote anschauen könnt. Die Aktion endet übrigens morgen.

Black Friday bei Teufel→

Es sind ein paar attraktive Angebote dabei, allerdings auch kein Knaller, den man so nie wieder bekommen wird. Wer aber sowieso die Anschaffung eines Teufel-Gerätes geplant hat, für den dürfte sich die Aktion höchstwahrscheinlich lohnen.

Das Unternehmen hat sehr viele Produkte reduziert. Darunter unter anderem auch den Boomster, den ich durchaus empfehlen kann. Hier spart man 60 Euro. Es gibt auch eine neue Farbe (Weiß), diese ist aber leider nicht reduziert worden.

Dafür hat Teufel jetzt eine neue Tasche für den Boomster, die Boom Bag. Dieses kostet 50 Euro und nimmt, da sie neu ist, auch nicht an der Aktion teil. Schade, dass Teufel die neuen Move BT nicht in die Black Friday-Deals gepackt hat. Diese haben mich im Test überzeugt. Sie sind aber vermutlich einfach noch zu neu.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.