The Boys: Amazon gibt neue Prime Original-Serie in Auftrag

Amazon Video TV und Mobile

Amazon hat eine neue Prime Original-Serie mit dem Titel The Boys in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten der auf dem Comic von Garth Ennis basierenden Geschichte werden Anfang 2018 beginnen, 2019 sollen die acht Folgen dann bei Amazon Prime Video Premiere feiern.

Morgen wird Amazon erst einmal drei neue Pilotfolgen ins Rennen schicken, doch eine 2019 startende Serie steht nun schon fest: Per Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt die Produktion von The Boys in Auftrag gegeben zu haben.

Basierend auf dem Comic von Preacher-Schöpfer Garth Ennis sollen in Zusammenarbeit mit Sony Picture Television Studios sowie Eric Kripke, Evan Goldberg und Seth Rogen im Frühjahr 2018 acht Episoden entstehen.

Bürgerwehr vs. Superhelden

Die Serie The Boys handelt von einer unter dem Namen „die Jungs“ bekannten Bürgerwehrgruppe, die in einer Welt, in der Superhelden ihre Kräfte für böse Machenschaften ausnutzen, den Kampf gegen diese aufgenommen haben.

Nur mit ihrem starken Willen stellen sie sich den Superhelden entgegen, um das Böse zu bekämpfen. Nach Preacher stellt The Boys nun die zweite Amazon Prime Original-Serie dar, welche in Zusammenarbeit mit Garth Ennis und auf Basis dessen Ideen produziert wird. Ab 2019 wird sie dann bei Amazon Prime Video kostenlos für alle Abonnenten zu sehen sein.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.