„The Night Manager“ startet bei Amazon Prime Video

Es gibt mal wieder neues Streaming-Futter für alle Kunden von Amazon Prime Video. Ab heute startet die Mini-Serie „The Night Manager“ bei dem Video-on-Demand-Dienst.

The Night Manager basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von John le Carré, der selbst als Agent für die britischen Geheimdienste Mi5 und Mi6 tätig war und seine Erfahrungen in zahlreichen Spionage- und Kriminalromanen niedergeschrieben hat. Der Cast der Serie ist ziemlich gelungen und hat mit Hugh Laurie (aka Dr. House) auch ein sehr bekanntes Gesicht auf dem Cover. Bei IMDb kann The Night Manager satte 8,6 von 10 Punkten einfahren. Amazon beschreibt den Inhalt der Serie wie folgt:

The Night Manager handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine, der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper das Handwerk zu legen, ist Pine mehr als gewillt wieder in den Dienst zurückzukehren. Schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie. Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed. Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt…

Alle acht Episoden stehen ab sofort in Deutschland und Österreich exklusiv bei Amazon Prime Video in englischer Originalversion und deutscher Synchronfassung zur Verfügung.

The Night Manager aufrufen

The Night Manager Trailer

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung