The Path: Dramaserie startet bei Amazon Prime Video

„The Path“ mit Aaron Paul

Ab heute stehen alle zehn Episoden der Dramaserie „The Path“ mit Aaron Paul, Michelle Monaghan und Hugh Dancy exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich zur Verfügung.

Die neue Dramaserie The Path, mit Aaron Paul (der vielen aus Breaking Bad bekannt sein dürfte, Michelle Monaghan (Kiss Kiss Bang Bang) und Hugh Dancy (Hannibal), feiert am heutigen 15. September Premiere bei Amazon Prime Video. Alle zehn Episoden sind in englischer Originalversion und deutscher Synchronfassung exklusiv bei dem Video-Streaming-Service verfügbar.

Bei IMDb kann sie Serie aktuell 7,5 von 10 Punkten einfahren, was ganz okay, aber nicht überragend ist. Wer bereits reingeschaut hat, darf seine Meinung zur Serie gerne mal in den Kommentaren kund tun.

Inhaltlich beschreibt Amazon die Serie „The Path“ wie folgt:

Die provokative Serie erzählt von der unbekannten und mysteriösen Welt der sektenhaften Meyerism-Bewegung im Bundesstaat New York. Im Zentrum der Bewegung steht Eddie Lane (Paul), der seinen Glauben in den sogenannten Meyerism in Frage zu stellen beginnt, als er von einer spirituellen Auszeit zurückkehrt. Seine Frau Sarah (Monaghan) hingegen ist der Religion zutieft ergeben und spielt in der Gruppe eine wichtige Rolle. Außerdem übernimmt Hugh Dancy die Rolle des Calvin Roberts, des charismatischen, inoffiziellen Anführers der Meyerism-Bewegung.

https://www.youtube.com/watch?v=-CJGX50Pt4s

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.