The World Best Meets The Best: HTC-Event für den 29. September angekündigt

HTC_29_9_Event

Der taiwanische Hersteller HTC wird am 29. September ein Event im Heimatland abhalten, in dessen Rahmen die Präsentation von zwei Oberklasse-Geräten vermutet wird. Neben dem bereits in Japan erhältlichen Butterfly 3 könnte erstmals das HTC A9 gezeigt werden, das schon seit einiger Zeit Gegenstand der Gerüchteküche ist.

Nachdem HTC auf der IFA 2015 lediglich das ziemlich uninteressante HTC Desire 728G Dual-SIM präsentierte, könnte das Unternehmen Ende des Monats noch einmal neue Geräte aus dem Sack lassen. So wird man am 29. September im heimischen Taiwan ein Event unter dem Motto „The World Best Meets The Best“ abhalten, das noch einmal spannende Smartphones für uns bereithalten könnte.

Taiwanische Medien vermuten, dass neben dem bereits in Japan erhältlichen Butterfly 3 auch das HTC Aero aka. A9 vorgestellt werden wird. Da es sich hier aber natürlich um ein Event für den asiatischen Markt handelt, dürften wenige Informationen zu einer eventuellen Verfügbarkeit in Europa veröffentlicht werden. Sollten wir eines der Smartphones also zukünftig auch hierzulande in den Läden sehen, werden wir dies wahrscheinlich erst einige Zeit darauf per Pressemitteilung verkündet bekommen.

Nichtsdestotrotz werden wir selbstverständlich gespannt in Richtung 29. September blicken und ein Auge darauf haben, was HTC an diesem Tag präsentieren wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung