Threema für Windows Phone in Arbeit

Threema

Der mobile Messenger Threema hat gerade durch die Diskussionen um WhatsApp mächtig Aufwind abgekommen. Sowohl für Android, als auch für iOS ist das Programm immer wieder in den App-Charts vertreten, obwohl es nicht kostenfrei verfügbar ist. Heute nun haben die Macher bekannt gegeben, dass sie auch an einer Version für Windows Phone 8.x arbeiten. Sozusagen in einem Nebensatz traf man diese Aussagen, denn eigentlich kündigten die Entwickler über Facebook eine neue Version für die bestehenden Apps an.

Wir sind an einer WP8-Version der sicheren Kommunikation dran

Für die aktiven Nutzer von Threema ist das sicher ein willkommener Punkt, über den man seinen Kontakte zum Messenger-Wechsel bewegen kann, gerade, weil z.B. Google Hangouts weiterhin keine App für Windows Phone bietet. Alternativ wäre derzeit noch Telegram für Windows Phone zu erwähnen.

Meine Meinung zum Thema gibt es auch noch: Ist mir relativ egal, ich nutze weder Threema, noch Hangouts noch sonstwas, sondern brauche mobil nur WhatsApp. Darüber tausche ich weiterhin meine Belanglosigkeiten aus und da es jeder meiner Kontakte nutzt, erspare ich mir andere Messenger.

Quelle Threema via wparea Danke Niklas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.