tickerfeed nach Updates aufpoliert und noch umfangreicher

Von tickerfeed hatten wir zur Veröffentlichung der App schon einmal berichtet. Mittlerweile ist einige Zeit verstrichen und die Anwendung wurde optisch und in Sachen Funktionsumfang ordentlich aufgemöbelt.

Deshalb nun also noch einmal der kleine Reminder, dass hier eine interessante Anwendung auf euer Smartphone oder Tablet wartet. Mit tickerfeed können News ganz einfach per Push den Weg auf eurer mobiles Endgerät finden. Ein Weg von vielen.

Innerhalb der Anwendung können interessante Feeds einfach gesucht und abonniert werden. mobiFlip ist hier natürlich auch vertreten. :) Push-Nachrichten können auf Wunsch aktiviert werden, sind aber kein muss. Wer möchte kann auch selbst seinen eigenen Ticker erstellen und diesen mit seinen Freunden, Bekannten und der ganzen Welt teilen. Ein interessanter Service. Wenngleich die App es nicht leicht haben wird, gegen die restlichen RSS-Reader etc. anzutreten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware