TicPods 2 (Pro): Mobvoi verteilt Update-Fix

Ticpods 2 Pro

Während meines Testberichts zu den Ticpods 2 Pro aus dem Hause Mobvoi stellte ich schon fest, dass ein in der App angekündigtes Firmware-Update sich am Ende immer doch nicht auf die Ohrhörer einspielen lassen wollte. Sobald das eigentliche Update starten sollte crashte die App und das Update wurde nicht eingespielt.

Nach einem Update der Mobvoi-App soll dieser Bug nun endlich behoben sein.

Ticpods 2 Pro Firmware Update Fix

Ihr solltet also zwingend eure Mobvoi-App über Google Play aktualisieren lassen und anschließen müsste das Firmware-Update auch endlich gelingen.

Mobvoi (formerly TicWatch)
Preis: Kostenlos

Ich komme erst Morgen dazu das Update endlich aufzuspielen. Sollte sich die Versionsnummer geändert haben, reiche ich den Changelog selbstverständlich nach.

Der Screenshot aus dem Testbericht bezüglich der Änderungen in der Firmware der TicPods 2 Pro lautet wie folgt.

Ticpods 2 Pro Firmware Update

Danke @chrisonline


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.