Torso: Interessantes Kickstarter-Projekt für ein USB-Kabel, -Ständer, -Dings

Kickstarter Torso MicroUSB

Während ich eben mal wieder nach Pebble-Zubehör im großen WWW gestöbert hatte, stolperte ich über ein interessantes Kickstarter-Projekt. Torso ist ein Universal MicroUSB- (oder auch Lightning) Ladekabel, ein Handyständer oder auch ein Kopfhöreraufwickel-Utensil. Mit aktuell knapp 17 $ kann das Projekt mit MicroUSB-Stecker bei Kickstarter unterstützt werden. Ich persönlich habe direkt das letzte Early bird-Objekt für 15 $ geordert. Für iOS-Devices wird selbstverständlich auch ein Torso mit Lightning- oder 30Pin-Stecker angeboten.

Das Kickstarter-Ziel von 50.000 $ ist mit aktuell etwas über 48.000 $ fast erreicht und das Projekt läuft noch bis Ende Januar. Die Auslieferung soll dann Ende April diesen Jahres starten.

Kickstarter Torso Kopfhörer

Zum Torso Kickstarter →

Was haltet ihr von dem Torso-Projekt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen