Tumblr veröffentlicht nächste Woche komplett neue iOS-App

David Karp, seines Zeichens CEO von Tumblr, hat zuletzt ein Interview auf dem Tech-Event F.ounders gegeben. Dort hat er unter anderem darüber gesprochen, wie die interne Entwicklung bei Tumblr über die Zeit vonstatten ging. Des Weiteren hat er die Entwickler der Android-App in höchsten Tönen gelobt, deren Arbeit Beispiel für die neue iOS-App sein soll. Eben diese soll nämlich im Verlaufe der nächsten Woche erscheinen und quasi eine völlig neue App sein.

Details hat er an und für sich keine herausgegeben, deswegen vermute und hoffe ich jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus: ich denke, dass die neue Tumblr-App dem Cards-Prinzip folgen wird, welches Apps, wie z.B. Sparrow oder Remember The Milk bereits schön umsetzen. Des Weiteren hoffe ich, dass die iOS-App nun auch für das iPad angepasst wird, damit man keine 3rd Party Clients mehr braucht. Alles natürlich nur Vermutungen, aber ich denke, dass das doch recht plausibel klingt.

‎Tumblr
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones