Tweet Lanes: Twitter-App für Android in neuer Version

Wir hatten euch Tweet Lanes für Android bereits hier im Blog vorgestellt, daher möchte ich heute nur kurz auf das aktuelle Update verweisen. Eine wichtige Funktion, die bisher fehlte hält nämlich nun Einzug und zwar die Direktnachrichten. Weitere Verbesserungen gibt es im Fotoviewer, denn hier ist nun Pinch-to-Zooom möglich, ansonsten wurden noch weitere kleinere Fehler behoben.

Perfekt ist Tweet Lanes damit noch nicht, aber meines Erachtens auf einem sehr guten Weg. Der Entwickler hat die nervige Warterei auf Carbon gekonnt ausgenutzt und ein solides Programm auf die Beine gestellt, welches ziemlich flott läuft, jede Menge Funktionen bietet und auch noch gut ausschaut.

[app]com.tweetlanes.android[/app]

PS: Das Update wurde eben hochgeladen, ehe es weltweit im Play Store angezeigt wird, kann es noch kurz dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen