Tweetbot für das iPad derzeit zum Aktionspreis

Software

Nachdem Twitter die hauseigenen Apps für Android und iOS runderneuert hat, haben die Macher von Tweetbot schnell reagiert und ihre iPad-App im Preis gesenkt. Für kurze Zeit ist das Programm für nur 0,79 Euro zu haben, die iPhone-Version kostet allerdings weiterhin 2,39 Euro. Taktisch ist dieser Schritt recht klug, denn die neue iPad-App von Twitter weiß nicht sonderlich zu überzeugen, denn sie nutzt weder den Platz des großen Screen optimal, noch kann sie gut und schnell mit mehreren Accounts umgehen. Für mich persönlich ein klarer Rückschritt. Tweetbot zeigt wie man es besser macht.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Danke an alle Tippgeber!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.