Material Design: Twitter verkündet Update für die Android-App

Twitter hat soeben das lang ersehnte Update für die Android-Anwendung veröffentlicht.

Gefühlt wöchentlich hat Twitter in den vergangenen Monaten das App-Design im Beta-Kanal geändert. Zwischenzeitig implementierte man bereits eine recht ansehnliche Optik im Material Design, nur um diese kurz darauf auch schon wieder zu verwerfen. Nun ist es soweit und das Update wird endlich an alle Nutzer weltweit ausgerollt.

twitter app gif

Das gab man heute im Twitter-Blog bekannt und verkündete im Zuge dessen drei größere Veränderungen. Da wäre zum einen der schwebende „Verfassen“-Button, welcher durch eine Navigationsleiste oben ergänzt wird. Schließlich kann per Swipe von links auch noch das Hauptmenü aufgerufen werden, welches unter anderem den Zugriff auf die Einstellungen ermöglicht.

Die neueste Version der Twitter-App steht ab sofort im Play Store zum Download bereit und sollte spätestens innerhalb der nächsten Stunden auf euren Geräten eintrudeln.

Twitter
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones