Ubuntu-Webseite teasert Touch-Betriebssystem

ubuntuteaser

Was man genau aktuell auf der offiziellen Ubuntu-Webseite ankündigt, ist noch unklar, durch den Text wird aber die Vermutung in Richtung Touch-Betriebssystem gelenkt. „So close, you can – almost touch it.“ Kann im Grunde eigentlich nur eine neue Version des Betriebssystems oder eine Art Touch-Erweiterung für das bestehende Ubuntu sein. Microsoft hat es mit Windows 8 vorgemacht, wir man Touch-Eingaben und Desktop-System vereinen kann, Alternativen dazu wären sicher auch gern gesehen. Wo wir gerade beim Thema sind, Ubuntu für Android könnte auch langsam mal auf Trab kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.