Update für Eye-Fi: Direkt Mode zur Übertragung von Fotos zu eurem Tablet oder Smartphone

Die Eye-Fi Speicherkarte haben wir euch hier im Blog bereits ausführlich vorgestellt, mit dem heutigen Update ist dieses kleine Gadget jedoch erneut eine Erwähnung wert: Das Unternehmen hat ein neues Feature namens Eye-Fi Direct Mode veröffentlicht, welches Bilder von der Kamera direkt und kabellos an euer Tablet oder Smartphone schicken soll.

Unterstützt werden dabei Android- und iOS-Geräte, ihr müsst nur die neuste Software auf eurer Eye-Fi Speicherkarte installieren, die entsprechende App aus dem Android Market oder AppStore laden und euer Tablet/Smartphone mit der Eye-Fi Karte verbinden. Ich habe heute schon öfter gelesen, dass es noch große Problemen mit der Übertragung unterwegs gibt und es muss wohl dringend ein Update her. Die Idee ansich ist aber großartig wie ich finde und ich werde versuchen die nächsten Tage mal eine Testkarte zu bekommen, René hat diese Speicherkarte ja schon länger im Einsatz.

Eye-Fi Android App Eye-Fi iPhone App Eye-Fi iPad App

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News