Urbanears Plattan 2: Neuauflage des Kopfhörers ab sofort erhältlich

Urbanears schickt ab sofort eine Neuauflage des Plattan ins Rennen, der laut eigenen Angaben der am meisten verkaufte Kopfhörer des Unternehmens ist.

Über 3 Millionen Einheiten des Plattan konnte Urbanears seit der Einführung 2009 verkaufen. Seit dem gab es diverse Neuauflagen und Optimierungen, jedoch hatte kein Modell die Bezeichnung „Plattan 2″ verdient. Bis heute, denn ab sofort gibt es eine Neuauflage des Plattan, der in sieben Farben gekauft werden kann.

Der Plattan 2 bringt einen verbesserten Frequenzgang und eine klarere Definition, extra isolierende Ohrkissen und ein 3D-Gelenk für eine bessere Passform mit. Der Preis beträgt schlanke 49 Euro und er kann direkt beim Hersteller oder auch über Amazon gekauft werden. Auf Amazon ist er aber noch nicht lieferbar.

Zwei kleine Anmerkungen zum Schluss: Der Nachfolger des Plattan besitzt leider kein Bluetooth (es gibt eine BT-Version) und kann nur über einen 3,5 mm-Eingang mit dem Smartphone verbunden werden. Das iPhone 7 und Moto Z sind also raus. Den Vorgänger gibt es außerdem in unserem Xmas-Gewinnspiel zu gewinnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen