Valentinstag auf mobiFlip.de: Wir verschenken 5 Exomounts

Aus Liebe zu unseren Lesern habe ich in letzter Sekunde noch etwas organisieren können. Als ich vor gar nicht all zu langer Zeit das Exogear Exomount als die „stärkste Halterung der Welt“ vorgestellt habe, gab es große Resonanz und viele von euch wollten so ein geiles Teil abstauben. Auch wenn auf dem Bild nur ein iPhone zu sehen ist, kann man ihn laut Hersteller mit jedem Smartphone und Navi bis 5 Zoll nutzen. Ihr könnt einen von fünf Exomounts nun abstauben!

Wie? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr mir euren liebsten „Schatz“ nennt. Freundin, Haustier oder doch das Auto? :D Falsche Antworten gibt es natürlich nicht. Solltet ihr das Gewinnspiel noch in sozialen Netzwerken teilen, hinterlasst bitte den entsprechenden Link mit im Kommentar. Pro Kommentar und Share gibt es jeweils ein Los.

Die fünf Gewinner werden dann morgen ausgelost, die Teilnahme ist also nur heute am 14.02.12 bis 23:59:59 Uhr möglich. Ausgelost wird wie immer via random.org und die Gewinner erhalten ihren Exomounts dann per Post direkt vom Hersteller. Wir wünschen „Alles Liebe“ und viel Glück! ;)

Teilen

Update

Ui ui ui, in kürzester Zeit haben mehr Leser mitgemacht, als wir gedacht haben. Danke dafür! Gewonnen haben:

  • eRiCsOn
  • Tabletman
  • Michael
  • Boris Schäfer
  • Tom E.

Herzlichen Glückwunsch!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News