Samsung Galaxy S4 wird nächste Woche 10-Millionen-Marke knacken

samsung_galaxy_s4_header

Erst diese Woche hatten wir hier einen Bericht über die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4 und dort war von 6 Millionen verkauften Einheiten bis zum 10. Mai die Rede. Außerdem war man sich sicher, dass man noch diesen Monat die Marke von 10 Millionen Einheiten knacken wird. JK Shin bestätigte dann gestern gegenüber der Korea Times, dass man diesen Meilenstein wohl schon nächste Woche erreichen wird. Sollte das der Fall sein, wird es sicherlich auch eine Pressemitteilung von Samsung geben, warten wir also mal das lange Wochenende ab. Die vierte Generation des Galaxy S hätte sich damit dann sogar doppelt so schnell verkauft, wie sein Vorgänger und wäre demnach ein neuer Rekord für Samsung. Beim Galaxy S2 waren es sogar 150 Tage, auch wenn sich diese Zahlen natürlich nur schwer vergleichen lassen, da auch der Markt und das Interesse an Smartphones seit dem gewachsen ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables