Vermächtnis der Tempelritter: Eine unerwartete Wendung bei Disney
Nach dem Erfolg von „Das Vermächtnis der Tempelritter“ (2004) und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (2007) wollte Disney die Reihe, die bis heute viele Fans auf der Welt hat, neu beleben und das für Disney+ als Serie nutzen.
Doch „Das Vermächtnis von Montezuma“ (2023) scheiterte und wurde direkt nach der ersten Staffel abgesetzt. Viele dachten, dass die Marke nach dem Comeback tot sei, aber sie kommt zurück, und zwar auf die große Kinoleinwand als Film.
Am Wochenende wurde „Das Vermächtnis der Tempelritter 3“ offiziell von Jon Turteltaub im Podcast „National Treasure Hunt“ (es gibt einen Podcast für die Reihe und ein Fantreffen, wusste ich bis jetzt auch nicht) bestätigt. Und der mittlerweile 62 Jahre alte Nicolas Cage ist auch mit von der Partie beim dritten Kinofilm.
Ich mochte die Filme als Kind, das war typisches 0815-Hollywood-Popcorn-Kino, aber sie sind nicht unbedingt gut gealtert und ich weiß nicht, ob man die Marke nicht besser ruhen lassen sollte. Auf der anderen Seite sind Verschwörungstheorien beliebter denn je, einigen wird man den Film als echte Doku verkaufen können 😄
mobiFlip werbefrei lesen Mit deinem Plus-Abo unterstützt du unsere Arbeit direkt. Kostenlos testen ↗
-->


24.08.26 · Social
24.08.26 · Gaming
22.08.26 · Unterhaltung
24.08.26 · Tarife
21.08.26 · Unterhaltung
24.08.26 · Gaming
24.08.26 · Fintech
21.08.26 · Dienste
24.08.26 · Smart Home
21.08.26 · Unterhaltung