Das Vermächtnis der Tempelritter kommt als Serie bei Disney+ zurück

Tempelritter Cover

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir erfahren, dass Disney ein Comeback für „Das Vermächtnis der Tempelritter“ plant, in den USA sind die Filme als „National Treasure“ bekannt, allerdings gibt es jetzt eine exklusive Serie bei Disney+.

Diese Woche hat Disney die Serie bestätigt und verraten, dass der Untertitel „Edge of History“ lautet. Letztes Jahr war auch von einem neuen Film die Rede, allerdings wurde dieser bisher nicht bestätigt, die Serie dürfte hier den Anfang machen.

Details gibt es bisher noch keine, wir wissen also nicht, ob Nicolas Cage dabei ist und wann die Serie bei Disney+ erscheint. Es gibt aber ein Panel auf der Comic-Con in ein paar Tagen, vermutlich werden wir dort die restlichen Details bekommen.

Die Ringe der Macht: Exklusives Video bei Amazon Prime Video

Ringe Der Macht

Bald geht es los, mit „Die Ringe der Macht“ startet die bis dato teuerste Serie der Welt bei Amazon Prime Video. Als Vorlage dient Herr der Ringe und wir wissen seit einer Weile, dass die erste Folge am 2. September…7. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.