[Video] Android-Smartphone Acer Stream in Aktion

In folgendem Video seht Ihr das gestern vorgestellte Android-Smartphone Acer Stream in Aktion. Das Gerät besitzt einen Snapdragon-Prozessor mit der Taktrate von 1GHz und bedient wird fast ausschließlich über den 3.7 Zoll großen AMOLED Touchscreen bedient.

Weitere bestätigte Leistungsmerkmale sind GPS, Bluetooth, 512 MB RAM sowie sowie der schnelle W-LAN Standard b/g/n. Um auch unterwegs immer die neusten Tweets oder News im Internet checken zu können, verfügt das Gerät auch über HSDPA, das um einiges mehr Schnelligkeit bietet wie z.B. EDGE. Der interne Speicher beträgt 2 GB und kann mit einer microSD-Karte erweitert werden. Ausgeliefert wird das Acer-Smartphone aber mit Android 2.1, welches durch eine Acer-Benutzeroberfläche ergänzt wird.

Über ein Erscheinungsdatum oder einen Preis ist kein Wort gefallen, jedoch wurde das Acer Liquid Stream schon von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC geprüft. Deshalb liegt es nahe, dass ein US-Launch nicht mehr lange dauern kann. Doch wie es mit Deutschland und dem Rest Europas aussieht, ist weiterhin unklar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.