[Video] Android-Smartphone Samsung Galaxy S in Einzelteile zerlegt [Update: 720p-Beispielvideo]

In folgenden beiden Videos seht Ihr in ca. 20 Minuten Bewegtbild, wie das brandneue Android-Smartphone Samsung Galaxy S in seine Einzelteile zerlegt und anschließend wieder zusammengeschraubt wird. Wer sich das Gerät kaufen und später modden will, sollte sich die Filmchen mal abspeichern. :D

Das Samsung Galaxy S wird das nächste Top-Android-Smartphone am Markt und soll den Geräten von HTC und Motorola kräftig Marktanteile abluchsen. Eines der Highlights des Gerätes ist sicherlich der 4″ große Super AMOLED Touchscreen, der nochmals besser sein soll als die “normale” AMOLED-Variante. Ein weiteres wichtiges Leistungsmerkmal ist der verbaute 1GHz “Hummingbird”-Chipsatz, der angeblich die dreifache Grafikleistung eines Snapdragon-Prozessors zu bieten hat. Das bewies auch ein vor kurzem durchgeführter Benchmark-Test. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz, zudem garantiert Samsung mind noch noch ein System-Update auf Android 2.2 Froyo.

Update

Gerade bei den Jungs von BestBoyz folgendes Demovideo gefunden. 720p mit dem Galaxy S aufgenommen. Schaut ganz gut aus, wie ich finde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 2 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 4 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag