Video: Angry Birds Rio Gameplay

Software

Wer das Glück hatte und auf dem SXSW-Festival den Machern von Rovio Mobile begegnet ist, der konnte sich nicht nur den gigantischen Trailer auf einem Gebäude anschauen, sondern der hat auch mit etwas Glück einen kleinen Einblick in Angry Birds Rio bekommen. Am 22. März wird der neue Titel erhätlich sein, entweder im AppStore oder für Android-User exklusiv bei Amazon.

Zwar hat man im offiziellen Trailer schon ein paar kurze Szenen von Angry Birds Rio sehen können, besonders lange war das aber nicht. In Austin/Texas ist Ville Heijare, er bezeichnet sich selbst als “Bird Whisperer”, mit einem Galaxy Tab unterwegs gewesen, auf dem er Neugierigen den neusten Spaß auf dem Hause Rovio Mobile gezeigt hat. Ein dreiminütiges Video gibt es nach dem Break.

Video: Angry Birds Rio Gameplay


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.