Video: Google Chrome OS für Tablets genauer betrachtet

Ich bin ja jetzt nun schon ein paar Tage mit einem Chromebook von Samsung unterwegs und auch recht zufrieden damit, daher ist es für mich persönlich und eventuell auch für euch interessant, wie die Entwicklung in Sachen Chrome OS weitergeht.

Aus diesem Grund schauen wir in folgendem Video mal genauer hin, denn dort wird Chrome OS für Tablets genauer gezeigt. Zu welchem Zweck Google genau dieses Version von Chrome OS entwickelt, kann ich euch nicht sagen, in erster Linie wird man nämlich in Zukunft auf Android setzen.

Seht ihr dieses System als ernsthafte Alternative oder ist es eher eine Spielwiese für Google-Entwickler?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.