Video: Honeycomb-Tablets Sony S1 und S2 in Aktion

Nach dem kurzen Video vom Honeycomb-Tablet Sony S2 haben die Jungs von thisismynext nun das Sony S1 und S2 in die Finger bekommen und ein kleines Hands-On-Video gedreht. Die Geräte, welche von der Ausstattung her diversen anderen Tablets mit Android Honeycomb ähneln machen zwar keinen schlechten Eindruck, sind aber sicher Geschmackssache.

Ich persönlich kann mich für die kleine „Brotdose“ nicht begeistern, 10 Zoll sind da schon mehr mein Fall. Dennoch löblich, dass man in Sachen Design mal auf Alternativen setzt. Ob das unterm Strich ausreicht, wenn man die Geräte im Vergleich zur Konkurrenz relativ spät auf den Markt bringt, muss sich aber erst zeigen. Habt ihr Interesse an den Tablets?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones