Video: HTC Sensation genauer betrachtet

Mitte April hat HTC den Android-Boliden HTC Sensation vorgestellt und alle Informationen zu dem Gerät, findet ihr im damaligen Beitrag. Mittlerweile wissen wir, was das Gerät bei Vodafone kosten wird, was gar nicht so unwichtig ist, da es einen Monat exklusiv zu dem Netzbetreiber kommen soll. Auch bei Amazon ist das Smartphone bereits gelistet und kann sogar bereits vorbestellt werden.

HTC ist im Hinblick auf das Samsung Galaxy S II natürlich gut beraten, so richtig die Werbetrommel für das Sensation zu rühren, denn diese beiden Boliden werden wohl direkt gegeneinander antreten müssen. Dabei haben beide ihre Vorzüge. Unibody vs. Kunstoff wird diesmal wohl der kleinere Diskussionspunk sein, es wird um pure Dual-Core-Power gehen. Bis das Gerät verfügbar ist, können wir zumindest schon mal einen Blick auf folgendes Video werfen, denn HTC hat wieder einen „closer look“ veröffentlicht.

Unsere Facebook-Fans sind sich derzeit einig, das Galaxy S II hat die Nase vor, aber ich höre durchaus auch einige Stimmen, die vom Sensation überzeugt sind. Ich denke ihr habt euch bereits entschieden, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung