[Video] Kostenlos-Werbung für Apple

Gerade bei Heike von mobile-zeitgeist gefunden, einen interessanten Beitrag des NDR Magazins ZAPP zur Berichterstattung vor, während und nach der Vorstellung des Apple iPad. Meine Meinung zum Gerät habe ich ja bereits kundgetan.

Also besser kann es eigentlich nicht laufen. Da entwickelt man etwas, stellt es der Öffentlichkeit vor und Journalisten weltweit ergießen sich in Begeisterungsstürmen. In Sendungen und Zeitungen wird dieses neue Produkt gepriesen, als handele es sich um eine Erfindung von weltverändernder Dimension. Die Pille gegen Krebs? Die Maschine gegen Klimaerwärmung? Nein, es ist einfach nur ein neues Produkt aus dem Hause Apple. Zapp über Journalisten im Rauschzustand.

schreibt ZAPP

PS: Auch Harald Schmidt, hat sich den iProdukten angenommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.