Video: LG P970 Optimus Black hält sich für was Besseres

Die Tage erst habe ich über den aufgebohrten 1und1-Tarif geschrieben und in diesem Zusammenhang erwähnt, dass man das LG P970 Optimus Black vorerst exklusiv bei dem Anbieter bekommt. Lange soll diese Exklusivität allerdings nicht anhalten und das Gerät ist auch schon eine Weile über Amazon bestellbar.

Passend zum Marktstart hat LG einen Werbespot zum LG P970 Optimus Black veröffentlicht, der nicht nur durch nervige Musik (ich bin 8-Bit-Fan, aber nicht in so einer Endlosschleife) glänzt, sondern gleichzeitig noch Samsung, Apple und HTC disst. Auch wenn das Teil sicher kein schlechtes Gerät ist, sollte man den Mund nicht ganz so voll nehmen.

Auch 1und1 schlägt in die gleiche Kerbe und das sogar im deutschen TV.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung