Video mit den ersten Windows Phones von Nokia aufgetaucht?

Es ist schwer zu beurteilen, ob das Video mit zahlreichen Modellen von Nokia, welches Jay von MyNokiaBlog zugespielt wurde, echt ist oder nicht. Angeblich hat er es von einem Mitarbeiter bei Microsoft geschickt bekommen, der eine Ovi-Mail nutzte und es erweckt den Anschein, als ob es bei einer gemeinsamen Präsentation von Nokia und Microsoft aufgenommen wurde. Es ist schwer zu sagen, ob es vielleicht auch ein Fan-Video oder ein gezielter Leak von Nokia ist, Jay hat selbst bestimmte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Videos.

Auf jeden Fall gibt es in dem Video einige Windows Phones in verschiedenen Farben zu sehen, einige ähneln auch den offiziellen Konzept-Bildern von der Präsentation im Februar. Was mich zu der Annahme eines internen Konzept-Videos bringt, das mehr oder weniger zufällig ins Netz gelangt ist. Außerdem vermisse ich das „Sea Ray“ in diesem Video und auch das Ovi-Logo passt nicht so ganz ins Bild, diese Marke ist offiziell Geschichte. Vielleicht einfach nur geplante PR von Nokia, denn momentan hat man noch nichts in der Hand und möchte das Interesse der Presse ja irgendwie aufrecht erhalten. Macht euch am besten ein eigenes Bild und schaut euch das Video nach dem Break in Ruhe an.

Video: Windows Phones von Nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News