[Video] Motorola zeigt offizielles Zubehör zum Android-Boliden Atrix

Folgendes Video hat Motorola über den hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, um einen ersten Vorgeschmack auf das Zubehör vom Android-Bilden Atrix zu geben. Es wird eine normale Dockingstation sowie ein Multimedia-Dock, eine KFZ-Halterung und ein Laptop-Dock käuflich zu erwerben sein.

Das Smartphone, welches auch hier in Europa zu haben sein wird, ist nicht nur mit einem aktuellen Dual-Core-Prozessor (Tegra 2, je Kern 1GHz) und einem 4,0 Zoll QHD-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung ausgestattet, sondern wird auch über satte 1 GB RAM verfügen. Zudem hat es 16 GB internen Speicher und einen leistungsstarken 1930 mAh-Akku an Bord. Leider wird zum Launch nur Android 2.2 mit der MOTOBLUR-Oberfläche vorinstalliert sein.

Wenn ich in den Kommentaren, bei Twitter sowie bei Facebook mal querlese, scheint es so, als würden viele Nutzer bereits ein Auge auf das Gerät geworfen haben. Für mich persönlich ist vor allem das Laptop-Dock interessant. Kommt euch ein Atrix ins Haus?

Im entsprechenden YouTube-Kanal von Motorola gibt es noch mehrere Teaser-Videos zum Atrix und dessen Funktionen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.