Video: Neue Features von Windows Phone 7 „Mango“ in Aktion

mobiFlip

mobiFlip

Nicht nur Apple arbeitet momentan mit Hochdruck an seiner neuen Version von iOS, auch Microsoft werkelt derzeit an einem großen Update für Windows Phone 7. Im Herbst soll eine neue Generation mit „Mango“ auf den Markt kommen, vermutlich sogar ziemlich zeitgleich zum neuen iPhone. Entwickler, mit einem entsprechenden Account bei Microsoft, haben die Möglichkeit die aktuelle Beta-Version schon vorab zu testen und ihre Anwendungen so anzupassen. Nach dem die finale Version mittlerweile bei den Herstellern und Netzbetreibern ist, hat auch die Beta der Entwickler ein großes Update mit neuen Features bekommen.

Wie bei iOS gibt es natürlich auch hier einige Blogger, die schon beim Beta-Test dabei sind und darüber berichten. Nach dem Break habe ich mal ein Video eingebunden, dass die neuen Features von Mango Beta 7712 in Aktion zeigt. Nach der Präsentation des Toshiba-Fujitsu IS12T gab es übrigens einige Fragen, ob es mit „Mango“ auch neue Farben geben wird. Die Antwort lautet nein, von Haus aus nicht. Hersteller und Netzbetreiber können hier jedoch weiterhin ihre eine eigene Farben einbauen.

Video: Windows Phone „Mango“ 7712 in Aktion

Changelog

Major changes include:

Minor changes include:

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen