Video-Reihe und TV-Spot zum Samsung Wave 3 mit bada 2.0

Im August präsentierte uns Samsung drei neue Wave-Smartphones mit bada 2.0 und das Flaggschiff Wave 3 landet so langsam bei den Händlern. Nach dem ersten Eindruck von der IFA wurde es jedoch etwas ruhig um das Gerät, das kann aber auch daran liegen, dass ich die Meldungen diesbezüglich nicht so verfolge. Bei Amazon ist das Wave 3 mittlerweile auf Lager und wird ausgeliefert.

Ich habe mich mal ein bisschen auf die Suche nach Material zum dem Smartphone mit dem hauseigenen OS von Samsung gemacht und ein paar interessante Videos gefunden, die das aktuelle Gerät auch mit denen der älteren Generation vergleichen. Außerdem gibt es nach dem Break auch noch einen frischen TV-Spot des Wave 3.

Samsung Wave 3 TV-Spot

Samsung Wave 3 Video-Reihe

Quelle: badaget 1 2 3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität